Get 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) PDF

By Franziska Muri

Die Freude am Für-sich-Sein entdecken
Alleinsein kann eine echte Kraftquelle sein ─ der Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf eine ganz neue, freiere artwork zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, intestine mit sich allein zu sein, der wird sich nicht mehr einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen.
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Alleinsein. Mit vielen praktischen Anregungen und wertvollen Impulsen teilt Franziska Muri 21 verborgene Schätze des Für-sich-Seins, um das Leben ganz neu zu entdecken und zu genießen.

Show description

Read Online or Download 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

New PDF release: Anleitung zur Artgerechten Menschenhaltung im Unternehmen:

Der renommierte Wirtschaftsautor, Philosoph und Ökonom Wolfgang Berger begleitet Unternehmen seit über 15 Jahren bei einer inneren Neuausrichtung. Seine Methode hat z. B. eine Hightechfi rma von der Existenzbedrohung zur Marktführerschaft geführt, einem Handwerksbetrieb die Umsatzrentabilität verfünffacht und anderen Mittelständlern Umsatz und Belegschaft vervielfacht.

Sei wie Du bist!: Entfalte Dein wahres Potenzial mit Hilfe by Ina Hullmann PDF

Die Psychologin zeigt in Sei wie du bist leicht umzusetzende Strategien, wie Sie das Potenzial, das in Ihnen steckt, erkennen und ausschöpfen können.

Download e-book for iPad: Der Kennedy-Effekt: Mit Charisma zu Macht und Einfluss by Nikolaus B. Enkelmann

Charismatische Persönlichkeiten wie John F. Kennedy werden bewundert, geliebt und verehrt. Offenbar mühelos können sie andere Menschen überzeugen und beeinflussen. Doch lässt sich dieser geheimnisvolle Zauber, den wir aura nennen, überhaupt ergründen oder sogar erlernen?

Read e-book online iRules: Was Eltern über Selfies, Sexting und Gaming wissen PDF

Als Janell Burley Hofmann, fünffache Mutter, an Heiligabend für ihren dreizehnjährigen Sohn ein iPhone als Geschenk einpackt, wirft das bei ihr plötzlich viele Fragen auf: •Sind meine Kinder noch wissbegierig und neugierig, wenn Google alles mit einem Klick beantworten kann? •Muss ich das Passwort für ihre Online-Konten kennen?

Extra info for 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition)

Example text

Download PDF sample

21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) by Franziska Muri


by Kevin
4.2

Rated 4.79 of 5 – based on 14 votes

About admin