Download PDF by Thomas Pospiech: Alles über Autos: Mit einem Vorwort von Det Müller -

By Thomas Pospiech

Eine glänzende Karosserie, ein starker Motor und vier Räder – viel mehr braucht es nicht, um Männeraugen zum Leuchten zu bringen. Schon im Kindesalter wird der Matchbox-Porsche gehegt und gepflegt wie ein geliebtes Haustier, und den Sonntag verbringen Vater und Sohn am liebsten mit Autowaschen oder Formel 1. Es ist eine lebenslängliche Leidenschaft . Doch ausgerechnet über automobiles gibt es kein Sammelsurium. Der Gründer von GRIP, dem erfolgreichstem TV-Automagazin Deutschlands, hat nun in einem ebenso klugen wie unterhaltsamen Buch alles Interessante und Skurrile rund den Mythos auf vier Rädern zusammenzufasst. In Kategorien wie Marken & Mythen, Spiel & Zerstreuung oder Technik & Innovation wird von den größten Pleiten der Autogeschichte erzählt, von Sinn und Unsinn des Holzvergasers, verbotenen Nummernschildern, Europas beliebtesten Autobahnen oder den besten Fahrtricks von Profi -Stuntmen. Liebevolle Illustrationen sowie allerlei Zahlen, Daten, hear, scores und Landkarten bereichern dieses kurzweilige Nachschlagewerk, das in keinem Handschuhfach fehlen sollte. Für Autonarren und PS-Junkies, Vielfahrer und Straßenrowdys und überhaupt alle Männer, für die Bahnfahren einfach keine substitute ist.

Show description

Read Online or Download Alles über Autos: Mit einem Vorwort von Det Müller - präsentiert von GRIP das Motormagazin (German Edition) PDF

Similar reference in german books

Olaf Hoffjann's Vertrauen in Public Relations (German Edition) PDF

PR ist für viele längst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Greenwashing-Strategien von Energiekonzernen eindrucksvoll zu belegen scheinen. Oder tut guy ihr doch Unrecht? Denn wie soll PR in einer Kontingenzgesellschaft noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen können?

Read e-book online Der prominente Wissenschaftler: Motive für mediale Präsenz PDF

​Wissenschaftler inszenieren sich in Talkshows, sie veröffentlichen Pamphlete in Publikumsmedien und sind allzeit bereit, wenn Journalisten ein Interview wünschen. was once sind die reason für diese öffentlichen Auftritte, wenn doch die wissenschaftliche attractiveness ausschließlich von der clinical group vergeben wird?

Download PDF by Rebecca Hauser: Einflussfaktoren auf antidemokratische und fremdenfeindliche

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, word: 2,3, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienforschung/ -praxis, Sprache: Deutsch, summary: Der Diskurs über Rechtsextremismus und ausländische Mitbürger verliert niemals an Aktualität.

Download e-book for kindle: Wunder: Entdeckungen eines Skeptikers (German Edition) by Eric Metaxas

"Wunder kann es gar nicht geben. " So dachte Eric Metaxas, bis er selbst eines erlebte. Der Bestsellerautor ("Bonhoeffer", "Wilberforce") führt durch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und geht ihnen auf den Grund. Er erzählt von beinahe unglaublichen Erlebnissen, die ihm Menschen aus seinem ganz persönlichen Umfeld berichteten.

Additional info for Alles über Autos: Mit einem Vorwort von Det Müller - präsentiert von GRIP das Motormagazin (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles über Autos: Mit einem Vorwort von Det Müller - präsentiert von GRIP das Motormagazin (German Edition) by Thomas Pospiech


by Mark
4.2

Rated 4.62 of 5 – based on 25 votes

About admin